Internat marienau gut?

1 Antwort

Vielleicht gibt es jemand auf dieser Seite, der die Marienau kennt und eine Meinung zu diesem Internat hat. Allerdings ist das mit der Meinung und mit der Schule immer so eine Sache. Was für den einen gut ist, das kann für den anderen schlecht sein. Deshalb kannst Du leider nicht auf eine Meinung zählen, die hier geäußert wird.

Wenn Du Dich für die Marienau interessierst, dann hilft nur eins: hinfahren, anschauen, probewohnen. Da kannst Du dann auch die Fragen stellen, die ganz speziell Dich betreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz