Interessiert euch das Thema Folterei?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich finde das Thema Folterei super interessant und spannend. 50%
Interessiert mich eigentlich nicht wirklich 35%
Ich kenn mich so ein bisschen aus 12%
Nein! Ich bekomme schon Angstzustände wenn ich nur daran denke 4%

11 Antworten

Ich finde das Thema Folterei super interessant und spannend.

Zumindest aus historischer Sicht war es lange ein Mittel der gerichtlichen Untersuchung zum Erlangen von Geständnissen, die als wichtigstes Beweismittel im mittelalterlichen Strafprozess galten. Die Folter ist also ein wichtiger Bestandteil unserer geschichtlichen Entwicklung und dieses Wissen sollte nicht ganz verdrängt werden.

Einige harmlose Ideen und Anwendungen leben heute als freiwillige einvernehmliche Spielart im BDSM und CBT Bereich vielleicht teilweise noch weiter.

Testei  10.10.2023, 14:09

Einvernehmlich? Ich glaube da ist es ganz schön schwer 2 zu finden denen das Spass macht.

MissNadja99  04.10.2023, 16:25

Das sehe ich auch so

Ich finde das Thema Folterei super interessant und spannend.

Ja ich finde das sehr interessant.

Kerker, Folterkammern, Methoden usw. finde ich sehr spannend, sowohl aus historischer Sicht als auch aus BDSM Sicht (das am meisten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde das Thema Folterei super interessant und spannend.

Bestimmte Aspekte und Methoden finde ich durchaus interessant.

Ich finde das Thema Folterei super interessant und spannend.

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie finde ich es richtig spannend

Melina308
Beitragsersteller

Geht mir genauso. Ich finde es einfach so interessant.

Ich kenn mich so ein bisschen aus

zumindest was Folterspiele im BDSM Bereich anbelangt. Mittelalterliche Folter finde ich aber auch spannend, wenn sie auch was völlig anders ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung