Interessiert es jungs wie die wohnung aussieht?

5 Antworten

Natürlich ist man sehr neugierig, wie es bei ihr aussieht. Du wärst ja garantiert auch neugierig, wenn er Dich zum ersten Mal zu sich einlädt. Du brauchst aber nicht davon auszugehen, dass das seine Meinung von Dir nennenswert beeinträchtigen wird, es sei denn, es ist alles dreckig und unordentlich. Das hat dann aber nichts mit der Wohnung als solcher zu tun, sondern wie Du darin lebst.

Solange es nicht aussieht wie bei messis und ein gewisses Maß an Sauberkeit vorhanden ist, ist mir das Schnuppe

Solange es halbwegs sauber und einigermaßen ordentlich ist, ist das mir so egal wie nur was. Ich würde mich eher in einer Bude unwohl fühlen, die aussieht wie ne geleckte Puppenstube. Man sollte schon erkennen, dass da jemand LEBT.

Aufgarkeinenfall achtet da irgendein Junge drauf.

Nein. Es sei denn sie kommen, um das Haus zu kaufen.