Interessieren sich Frauen für Durchschnittsmänner oder muss er schon irgendwie besonders sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Durchschnittsmann Ja 71%
Durchschnittsmann Nein 29%
007noname  08.08.2021, 09:43

du weist schon, es gibt keinen durschnittsmann?

gutefrage220
Beitragsersteller

Ich rede von Normalos, die jetzt nicht sonderlich cool sind oder so

007noname  08.08.2021, 09:44

also gibt es auch durschnittsfrauen? die nicht sonderlich cool sind? ich glaube dann kommen durschnittsfrauen mit durschnittsmännern zusammen

gutefrage220
Beitragsersteller

Das klingt interesssant. 🤔 Wollen diese Frauen aber nicht auch coole Männer?

007noname  08.08.2021, 09:47

wollen die männer nicht coole frauen?

gutefrage220
Beitragsersteller

Ich kenne sie nicht alle 😂

007noname  08.08.2021, 09:48

deine frage ist komisch, die musst du für dich selbst beatworten, ob du auf durschnittmänner stehst!

gutefrage220
Beitragsersteller

Ich stehe auf Frauen

007noname  08.08.2021, 09:50

also bist du ein mann?

007noname  08.08.2021, 09:51

und du bist ein durschnittsmann?

11 Antworten

Durchschnittsmann Ja

Ebenso, wie sich Männer mitunter auch für Durchschnittsfrauen in Form von Ottonormalverbraucherinnen interessieren, gibt es das wohl auch anders herum! - Die absoluten optischen Sahnetörtchen sind ohnehin für eine ehrliche und aufrichtige Beziehung eher weniger zu haben! - Dafür braucht es viel mehr einen normalen Menschen!

Es gibt nicht besonders oder nicht besonders. Jeder ist auf seine Weise besonders. Klingt jetzt so, als wenn ich ein Weltverbesserer wäre aber es ist so. Wichtig ist, dass sie dein besonderes Wesen erkennt.

Durchschnittsmann Ja

Keiner ist "durchschittlich". Man hat unbedingt etwas einzigartiges, was heraussticht. Und darauf kommt es an, wenn es um das Interesse von anderen Menschen geht.

Wenn du keine Hobbies hast, Meinungen oder allgemeine Charakterzüge, da ist es sinnlos, aber nichts von dem zu haben ist sehr schwer.

007noname  08.08.2021, 09:49

danke für diese antwort

Durchschnittsmann Nein

Ich denke, dass Frauen wie fast alle Menschen immer den zwei Grundströmungen der Mitglieder einer Gemeinschaft anhängen.

Sie wollen zum einen so sein wie die anderen, d.h. sozial eingebunden und angepasst, damit sie freundschaftliche Beziehungen pflegen können, Gefühle teilen können und emotionale Resonanzen verwirklichen können, die bekanntlich für ein gutes Lebensgefühl entscheidend sind. Das gleiche gilt naturgemäß für ihre möglichen Partner, die selbstverständlich in dieser Hinsicht "genauso ticken" müssen, damit das gute Lebensgefühl in der Partnerschaft dann auch erreicht werden kann.

Zum anderen wollen sich Frauen auch mit Partnern schmücken, die irgendein herausragendes Attribut haben, was sie unverwechselbar und attraktiv macht. Mit irgendeinem besonderen Merkmal, einem kultivierten Talent, einem speziellen bedeutungsvollen Amt oder einer Aufmerksamkeit erregenden Fähigkeit sollte der Partner seien "Wert auf dem Heiratsmarkt" unterstreichen können, um die ausreichende Zuwendung und Wertschätzung seiner Partnerin dauerhaft entfalten zu können. Durchschnitt allein reicht dabei nicht, und folglich plädiere ich in deiner Abstimmung für "Durchschnittsmann Nein".

Durchschnittsmann Ja

Ich bevorzuge allgemein Durchschnittsmenschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.