Interesse verloren am Freund, was tun?

3 Antworten

1. Du bist so jung das hat noch Zeit.

2. Wenn du älter bist kannst du sich mal mit dem Thema aromantik beschäftigen da gibt es eine Grauzone die das ganze gut um fast was du beschreibst.

Aber wie gesagt das hat alles noch Zeit.

Aber triff doch doch mit ihm

Kann nichts schlimmeres passiert als das es etwas seltsam wird.

Jojo2305
Beitragsersteller

Danke für den Tipp

Ich kann mir vorstellen, dass du nur die Gedanken an ihn und alles herum sehr anziehend fandest. Vielleicht hast du gemerkt, dass es doch nicht das Richtige ist, sobald es jetzt "ernst" ist.

Ich finde manchmal ist es auch oft so dass man eine Person äußerlich attraktiv findet, aber dieser Crush auch schnell verfliegt. Vielleicht hatten du und dein vorheriger Freund viel mehr gemeinsame Interessen etc., weshalb du dich wirklich zu ihm hingezogen gefühlt hast und es dementsprechend länger gehalten hat.

Jojo2305
Beitragsersteller

Danke ja vermutlich aber wie sage ich ihm das..

Nicki977  23.07.2024, 22:01
@Jojo2305

Ganz einfach ansprechen. Du sagst hey, ich fand dich echt gut aber ich glaube es ist doch nicht das Richtige für mich.

Nicki977  23.07.2024, 22:02
@Nicki977

Und wenn er sagt er will dich unbedingt kennenlernen, dann kannst du ihm nochmal eine chance geben

Sag ihm das. Besser ehrlich sein. Mein Freund war Mega toxisch und ich hab Schluss gemacht und der war Mega sauer. Ich habe aber einen besseren gefunden mit dem ich Schluss gemacht habe weil ich nicht bereit war, er hat das akzeptiert und wir sind beste Freunde also wenn er nicht toxisch ist dann sag es ihm und er wird es akzeptieren. Wenn du reden willst schick mir eine Anfrage (bin in deinem Alter)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jojo2305
Beitragsersteller

Wow okay danke für das Angebot hab dir eine geschickt und danke für denn Tipp