Interesse oder nicht?

4 Antworten

Er hat scheinbar deinen direkten Kontakt nicht aktiv gesucht.

Warum ist Spekulation.

Er ist "nur" nett aber nicht interessiert?

Er ist unsicher, in seiner Wortwahl, schüchtern?

schon möglich, dass er nur ein netter Mensch ist -

unser Nachbar ist auch nett zu mir, aber eben nicht mehr

lass ihm einfach noch etwas Zeit - wenn er dich näher kennenlernen will, dann wird er sich schon melden

Auf jeden Fall ist er schon mal nett.

Alles weitere wirst du wohl abwarten müssen. Das kann dir hier leider keiner vorhersagen.

Ungefragt die Nummer zu übergeben, halte ich für sehr aufdringlich! Sowas kann man in ein Gespräch einfliessen lassen. Als Mann würde ich jetzt die Finger davon lassen.

Jenny763
Beitragsersteller

Ich habe gefragt und nicht einfach die Nummer gegeben 😉

Still  22.06.2024, 10:19
@Jenny763

Und was war die Antwort? Hast du auch seine Nummer bekommen?