Interesse oder nicht?

6 Antworten

Allein die Tatsache, dass sie sich mit dir geschrieben hat, sagt überhaupt nichts über Ihr Interesse.

Ehm... Ich will Mal so sagen für mich sieht es nach einem ganz normalen Chat unter Freunden aus 😅 aber das muss nichts heißen

einfach weiter quatschen und schauen, ob sich etwas daraus entwickelt. eine echte ablehnung kann man nicht erkennen, aber auch keinen konkreten hinweis, außer man möchte "eh kb mehr (den Film zu gucken)" so werten. Das ist aber zu vage.

Nein eigendlich überhaupt nicht. Das das Gegenüber im Gespräch auch Mal Gegenfragen stellt ist doch essentiell für eine Unterhaltung, zwar ein gutes Zeichen, jedoch längst nicht Ausschlag gebend für irgendwas.

Bleib dran, du schaffst das!!!

Ich kann da nichts erkennen, außer dass ihr euch über essen und Rezepte und backen unterhaltet. Das sind ganz allgemeine Themen und beruhen eher auf Kameradschaft als auf Liebe.