Interesse auf mehr oder nicht?

2 Antworten

Ja definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisherige Lebenserfahrung

AlinaQuestion
Beitragsersteller

Ja definitiv er hat interesse? Oder ja definitiv zu viele Gedanken? Haha

Jackyq  17.12.2023, 21:36
@AlinaQuestion

Ja definitiv Interesse. Alleine schon die Fahrt Zeit 5 Stunden, so lange fährt auch nicht jeder zu einem Mädchen. Deswegen denke ich das er Interesse hat alleine wie er sich verhält bei dir. Sagt schon vieles.

Denke dass sind, je nach Sichtweise, gute Zeichen. Kannst ja mal mit ihm darüber reden. Denke aber wenn du das gleiche fühlst warum nicht. Und wenn nicht dann ist das zwar unangenehm aber wenn ja dann ist das doch gut. Du kannst ja sagen warum du das denkst. Aber so wie es sich anhört ja.