Interesse an Mädchen wie schreibe ich mit ihr?

2 Antworten

Schreib, du möchtest sie nochmal sehen und lädst sie auf eine Runde in die Stadt ein oder sowas. Irgendwas, wo ihr in gehen und reden könnt.

Ehrlich sein und vielleicht mal unauffällig nachfragen ob sie eigentlich Interesse an einer generellen Beziehung hat. Man könnte Anfangen mit sowas wie: hey ich will mal ehrlich sein...

Oder das in ein Gespräch verpacken so ca: hast du eigentlich einen Freund? Hast du einen bestimmten Typ? Und so