Interessante Themen zum googeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

True crimes

Irgendwas über Tiere

Experimente die schief gingen

Welchen Zweck bestimmte Körperfunktionen eigentlich haben zb niesen

Hallo 👋,

Fun facts fallen mir da ganz spontan ein. Weltrekorde, skurrile Ereignisse. Witze.

Rezepte vielleicht. Wenn man gern kocht. Oder potenziell interessante Bücher.

📒Es gibt auch, hab ich kürzlich in einem Laden gesehen, so einen Rätselblock (mehrere sogar) mit wirklich interessanten Schätz-Fragen, nach deren Lösung man dann googelt: https://schaetz-mal.de/.📒

Ansonsten, da ich beispielsweise gerne lustige Taschenbücher lese, google ich gerne bestimmte Charaktere daraus, um mehr über sie zu erfahren. Das Gleiche mit Videospielen.

Liebe Grüße 👋