Interessant?

2 Antworten

Hallo, er scheint noch irgendwelche Gefühle für dich zu haben. Ob die nun echt und tief sind oder nur rein sexuell motiviert, kannst du insebsondere bei Männern niemals wirklich wissen, sondern müsstest du austesten.

Anderthalb Jahre Beziehung sind nicht gerade soo kurz, was Trennungen eigentlich immer echt schwierig macht. Kaum jemand steckt den Verlust eines Partners einfach mal so weg, sehr oft hängt man trotz Trennung noch ewig lange an seinem Ex und kommt nicht richtig voneinander los. Nicht selten versucht man es dann doch nochmal miteinander, wobei man Glück oder auch Pech haben kann.

Hast du selbst denn noch Gefühle für deinen Ex?? Wenn ja, was ich annehme/vermute, dann spricht meiner Meinung überhaupt nichts dagegen, mit ihm einen Restart zu wagen. Du vergibst dir doch damit nichts, aber bist danach klüger...lächel.

Falls dein Ex für den ersten Schritt hin zu einem gemeinsamen Neustart zu schüchtern oder zu "männlich" sein sollte, dann mach` du ihn halt. Aber bitte nicht durch neuerliche tiefgreifende Diskussionen über lang vergangene Streitthemen, sondern mit jenem immer passenden Zauberschlüssel, welcher ausschließlich uns Frauen zur Verfügung steht, du weißt schon, haha. :)

Ich wünsche dir viel Erfolg und schicke dir ganz liebe Grüße, Imke =)

Das kommt öfter vor als man denkt. Vielleicht hat euch die Pause gut getan, und ihr seid jetzt besser für einander bereit.