Intensiv Entfärber gekauft aber probleme beim Anwenden

1 Antwort

Löse die beiden Beutel am besten in einem Eimer mit 2L. Wasser auf. Gebe deine Kleidung in die Waschmaschine und das Wasser im Eimer dazu. Ohne Waschmittel. Dann lässt du das ganz normale Programm ablaufen. Ohne irgendwelche Zusätze oder Gedanken.

Nuschkaax3
Beitragsersteller

Wie? Also die Beutel in einem Eimer mit 2l Wasser auflösen und dann direkt in die trommel oder in diese Kästen?

TanjaJanina41  10.06.2014, 12:23
@Nuschkaax3

...aber bitte gleich zügig durchwaschen und nicht erst noch stundenlang mit der Freundin telefonieren, ja?!