Intensiv-, Gutriechende Dinge?

2 Antworten

Ich würde es einmal mit Räucherstäbchen versuchen, da gibt es schöne Gerüche nach Sandelholz oder Moschus, die solche Gerüche gut überdecken können. Auch ein frisch duftender Weichspüler für die Bettwäsche, ein Tropfen Duftöl im Staubsauger oder in einem Behältnis auf der Toilette mit Holzstäbchen, die den Duft verbreiten, sind hilfreich.

Finde die Quelle des Geruchs und entferne diese

CuzImCoco69
Beitragsersteller

Das sagt sich jetzt leicht, wenn du alles gelesen hast wüsstest du das ich nicht danach gefragt habe warum es riecht etc. Sondern was es für gut riechenden Dinge dagegen gibt (steht auch im fragentitel)

und wie bereits gesagt muss es aus der Wand etc kommen ich habe es gesucht und habe verschiedene Dinge probiert die Quelle zu finden

wenn du nur hier bist um Leuten auf den Sack zu gehen und sie zu provozieren in dem du ihnen dumme Sprüche gibst bist du hier falsch

HansWurst45  17.07.2023, 00:18
@CuzImCoco69

Nein, das ist nicht der Punkt. du kannst schlechte Gerüche nicht mit 'guten' Gerüchen maskieren. Das funktioniert einfach nicht. so leicht lässt sich einen Nase nicht irreführen. 'Schlechte' Gerüche werden deshalb als übelriechend wahrgenommen, weil es seit hunderttausenden von Jahren effektive Warnsignale sind, dieses Wasser nicht zu trinken, diese Stück totes Tier nicht zu essen oder sich möglichst schnell von den Schwefeldämpfen des Vulkans zu entfernen. Diese Warnsignale sind genetisch so tief in unser Gehirn eingegraben. dass du sie dir nur in ganz wenigen Fällen abtrainieren kannst. Abgesehen davon, dass es immer noch Warnsignale sind.