Nintendo Switch in Japan kaufen?

3 Antworten

Kannst du alles machen. Gibt kein Region Lock also kannst du Spiele aus jedem Land drauf spielen. Sprache kannst du einfach ändern und dich auch mit deinem deutschen Nintendo Account anmelden wo du dann auch in den deutschen eShop kommst.

Und was hast du dann davon? Denk dran, dass du einen Stromumwandler brauchst, damit du das deutsche Stromnetz verwenden kannst.

Die Konsole wird zur Zeit für ab 80.000¥ über Dritte gehandelt.

BierKumpel
Beitragsersteller

Glaube kaum das die Konsole in Japan doppelt so Teuer ist wie in Deutschland. Außerdem hat deine Aussage nichts mit meiner Frage zu tun?

M1603  03.03.2017, 12:38
@BierKumpel

Dann sieh dich mal auf denn japanischen Amazon um. Da das ausverkauft ist, gibt es das zur Zeit nur über Dritte. Und da kostet das entsprechend.

Das Ganze hat sehr wohl etwas mit deiner Frage zu tun, da der Grund, warum du dir das in Japan kaufen möchtest, nur erwünschte Geldersparnis sein kann. Da das Gerät aber eh keinen region lock hat und man auch alle Onlineshops nutzen kann, ist ein Import uninteressant.

Interne Menüs wird man nicht auf andere Sprachen umstellen können. Wozu denn auch? Kann natürlich sein, dass man das hier auch international gemacht hat, das wird aber anzuzweifeln sein.

BierKumpel
Beitragsersteller
@M1603

Danke sehr!
Mit deiner zweiten Antwort kann ich doch was anfangen! ;)

Ich Frage mich ernsthaft wieso. Der Import wird dir nämlich alles erschweren. Erstens werden die Versandkosten den Preis ordentlich raufschrauben wodurch es vermutlich mehr kosten wird als hier. Zweitens die versandzeit. Die von dir bestellte switch wird zum Versand bereit gemacht aber erst dann versandt, wenn genug Bestellungen rein gekommen dass es sich lohnt ne ordentliche Ladung nach Europa zu schicken. Das könnte mit etwas Glück sehr schnell gehen, aber mit etwas Pech kommt sie in drei Monaten dann mal an. Bis dahin hättest du dir hier vor Ort schon lange eine für weniger Geld kaufen können.