IntelliJ Keine 1.8.8 unterstützung?

2 Antworten

Hey!

Am Besten schaust du dir an, wie du mit Maven ein Plugin aufsetzt. Ich vermute mal, dass du ein Plugin in IntelliJ verwendest, um direkt alles automatisch an Abhängigkeiten generieren zu lassen.

Also schau mal nach, wie du ein Maven Projekt in IntelliJ aufsetzt. Dieser Prozess hat noch nichts mit Minecraft zutun.

Hast du das geschafft, schaust du mal auf der Spigot Seite (oder womit auch immer du das Plugin erstellen willst), welche Abhängigkeiten du in der pom.xml hinzufügen musst.

Danach sollte es klappen. Ich selbst nutze auch IntelliJ und programmiere Plugins jeder Version seit der 1.8 damit. Ich weiß aber nicht genau, wie tief es geht, mit den Versionen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Kritiko (Alex)

Woher ich das weiß:Hobby

1.8.8 müsste auch gehen

Lukas715x
Beitragsersteller

Beim erstellen steht aber nur zum auswählen 1.12-1.15

Lukas715x
Beitragsersteller
@colum123

Ja, das minecraft development in den settings

colum123  15.06.2020, 11:03
@Lukas715x

Die haben den Support für 1.8.8 abgeschafft. Entweder du installierst dir eine ältere Version des Plugins, oder einfacher: Einfach alles manuell einrichten, ohne dieses Plugin.

JanMarcel01  15.06.2020, 11:28
@Lukas715x

Erstell ein normales Java oder Maven projekt und füge die Dependencies selbst hinzu. Dieses komische Plugin zur Erstellung von "Minecraft Plugin Projekte" ist meiner Meinung nach eine gute Idee aber keine gute Umsetzung.