intel trotz problem?

Raptor2799  18.09.2024, 18:09

Wieso überhaupt ?

Wenn du die Probleme kennst, wieso soll es dann Intel sein ?

Lukaslw
Beitragsersteller

Da ich ja dann noch mehr umrüsten müsste

2 Antworten

Die aktuellen Intel-Prozessoren machen aktuell auch ohne die Probleme wenig Sinn. Sie sind weniger effizient, teurer, und nicht schneller als die vergleichbaren AMD-Prozessoren. Dazu kommt noch, dass man bei AMD in der Regel länger die Möglichkeit hat, upzugraden, als bei Intel.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's