Integral-Horror. Hilfe?

1 Antwort

1.) Intervalle zwischen den jeweiligen Nullstellen bilden und die Beträge der einzelnen Intervalle addieren.

2.) Geschwindigkeit ist die Ableitung von Strecke. Demnach ist Strecke die Stammfunktion von Geschwindigkeit. Das bedeutet, wenn "f(x)" = "Geschwindigkeit", dann "F(x) = zurückgelegte Strecke".

3.) Momentane Produktion bedeutet, wie schnell man neue Produkte bekommt. Ähnlich wie in 2.) ist hier die Stammfunktion die bisher produzierte Menge.

Ob man in 2 und 3 etwas rechnen muss, kann ich dir allerdings nicht sagen.