int i5 13600k mit rtx 2080?

1 Antwort

Hi,

der i5 deiner Wahl käme mit ziemlich allen Grafikkarten spielend zurecht, auch mit einer 2080.

Wenn du allerdings vorhast mit 3080, 3090 oder höher zu arbeiten würde ich mir ein Beispiel an vielen PC Herstellern nehmen und eine i9-12900 oder gar 13700 einzusetzen

der Bottlecalc kenn den i5-13xxx noch nicht

Core i5-12600K and GeForce RTX 3080 build in General Tasks | Bottleneck calculation | PC Builds (pc-builds.com)

Suchergebnis für rtx3090 | Memory PC

Gaming-PCs günstig online kaufen | NBB (notebooksbilliger.de)

LG

Harry 🎄

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer