Insurgent , Kuruma oder Technical GTA 5 Online

2 Antworten

Ganz klar den gepanzerten Kuruma. Er ist zwar nicht besonders von den Fahreigenschaften her, aber man kann ihn bei den Heist Missionen gut einsetzen. Besonders um bei den Heist Missionen den Insurgent sowie die Valkyre zu beschaffen. Man wird nur sehr selten getroffen. Hat sich bei uns schon vielfach bewährt!

Der geschlossene Insurgent ist einfach das  grosse Tier unter den Fahrzeugen. Andere Fahrzeuge platt machen, kein Problem.

Der Pickup Insurgent ist das selbe wie der geschlossene, aber macht eigentlich nur Spass wenn man zu zweit ist, dann kann der zweite die Kanone oben bedienen.

Der Technical ist nicht so stabil wie der Insurgent (ist ja nur ein einfacher Pickup mit Kanone oben drauf), idealerweise auch zu zweit mehr Spass. Die Kanone kann aber auch bedient werden wenn man anhält und die Kanone bedient. Der Pickup Insurgent kann man es nicht.

Der Kuruma ist eigentlich ein Alltag-Fahrzeug. Normale Kugeln sind kein Problem, ausser es ist ein Meisterschütze am Werk und zielt genua durch die Fensteröffnungen.

Für gewisse Missionen ist der Kuruma ideal.

Ich selber habe alle Fahrzeuge, fahre gerne mit dem normalen Insurgent rum (Autos plattmachen) aber fahre gerne mit dem Kuruma in den Missionen rum.

DIe anderen sind witzig, aber nur zu zweit.

Wibicho  04.10.2017, 22:16

Zusatz:

Die Kanone auf dem Insurgent Pickup kann auch bedient werden wenn man alleine ist. Aber man muss anhalten und aussteigen dann hinten einsteigen oder auf das Dach und dan via Luke rein. In der Zeit wo man hinten einsteigt, kann es unter Umstanden schon zu lange sein....

Und zur Zeit gibt es den Insurgent Pickup Custom, den kann man in seine Garage nehmen und ihn als persönliches Fahrzeug normal über den Mechaniker und so bestellen. (Dieses Fahrzeug ist zur Zeit mein Lieblings Lobby Fahrzeug, alleine schon wegen den Fahrzeug Minen welche man während der Fahrt rausschmeissen kann)