gta 5? karin kuruma freischalten?

3 Antworten

Du musst den ersten Raubüberfall "Fleezer Bank" oder so erfolgreich abschließen.

Im Singleplayer gibt es den nicht, in Online machst du das mit den Heist Missionen (bzw. ber der Vorbereitung für die erste)

Dafür musst du min. Level 12 sein und ein Luxus-Apartment besitzen. Dann bekommst du einen Anruf von Lester. Danach zu dem L auf der Map.

Viel Spaß :)

•Du kannst einen Karin kuruma nur im offline-Modus besitzen
•Du brauchst ein luxusarpartement und musst Level 12 sein
======================
Dann musst du den Fleeca Überfall abschließen und kannst ihn dann so auf der Seite SanAndreas.Superautos.Com erwerben !:) viel Spaß beim zocken ;)