Institut oder Autor bei wissenschaftlicher Arbeit?

2 Antworten

Es muss ja eine Publikation geben, aus der der Autor das hat. Diese musst Du finden und dann als Quelle angeben.

Der Autor kann ja viel behaupten, aber wenn es diese Publikation gar nicht gibt, hast Du den „Schwarzen Peter“!

Autor. Du zitierst ja aus einem Werk, in das die Umfrage verarbeitet wurde. Und Deine Primärquelle ist ja der Text.

Die Studie bzw. das Institut würdest Du nehmen, wenn Du direkt von der Institutsseite irgendwelche Statistiken nutzen würdest.

iQhaenschenkl  10.07.2023, 15:55

Und wenn diese Umfrage in Wirklichkeit gar nicht existiert😱, sondern der Fantasie des Autors entspringt?

QuestionLove
Beitragsersteller

Grazie!