Instant Ramen aufwerten?

3 Antworten

Wie wäre es z.B. mit Karotten, frühlingszwiebeln, Fleisch, gekochte Eier, Chillis, Tofu, Bambus/Sojasprossen und Pilzen.

Enoki Pilze, ein halb gekochtes Ei, Schnittlauch, Knoblauch, bisschen Ingwer, Lauch, ggf. Peperoni fein geschnitten, vielleicht paar Röstzwiebeln als Topping noch.

Oder auch einfach Tofu frittiert ist echt gut!

Hey ich peppe meine ramen immer mit ein bisschen mehr veggie gemüsesuppenpullver auf und mach mir dazu ein ei oder zwei mit ein bisschen mais tofu und frühlingszwiebeln!