Instant Nudeln nach Ablauf essbar?

6 Antworten

Guten Abend, kannst du ruhig wenn es aber komisch nach der Zubereitung schmeckt dann : 🚮

Gruß

Also es hat dann schon etwas komisch geschmeckt ich hab mir was anderes gemacht.

Nudeln selber halten ewig. Würzmischungen könnten feucht werden, daher wohl auch der Klumpen den du beschreibst.

Bedenklich ist das Alles nicht, es könnte nur komisch schmecken.

Aber das ÖL / Fett könnte ranzig werden. Dadurch wüde sich der Geschmack massiv verändern. In dem Falle wirf es weg.