Adresse bei Instand Gaming angeben?

2 Antworten

Du kaufst etwas, da musst du dann auch eine Adresse angeben, falls etwas mit der Zahlung nicht passt und auch aus Geldwäschegründen.

Post erhältst du keine, nur eine Rechnung per E-Mail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Soweit ich weiß hat das in Deutschland rechtliche Gründe. Es braucht eine Adresse, an die bei Problemen die Post geschickt werden kann.

Da bei mir nie was schiefgegangen ist, fehlende Kontodeckung oder so, habe ich aber in den Jahren noch nie Post von denen erhalten.