Instant gaming oder mmoga?

2 Antworten

Hab mal was von MMOGA geholt, der Key hat nicht funktioniert und der Support wollte mir mein Geld nicht zurückgeben. Sitzt wohl irgendwo im Ausland. Hab den Paypal-Support eingeschaltet und mich bei Trustpilot beschwert, im Nachhinein habe ich mein Geld bekommen und eine Entschädigung, sollte ich meine Bewertung auf Trustpilot löschen. Hab ich natürlich nicht getan, die können mich mal! :)

Kannst dir also selbst überlegen, ob du bei solchen Leuten was kaufen willst.

Wieso sollte dein steam acc gesperrt werden. Du bekommst codes die du dann auf steam einlöst. Wo und wieso du die codes hast, kann steam nicht wissen.

Aber es kann sein, dass die keys auf MMOGA und Instant gaming nicht funktionieren.

Habe aber so 20 games auf MMOGA geholt und es war alles ok. Nur einmal musste ich auf mein key 24 stunden warten