Instant Gaming affilate?

2 Antworten

Du musst über den Link auf die Website gehen die dir dein Freund gibt, dadurch wirst du zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet (alternativ auch Produkt) und sofern du dort einen Einkauf tätigst erhält dein Freund Geld dafür.

Er hat einen Partner link, diese kann er selber benennen.(also was hinter dem letzten slash steht)

Diesen Partner link schickt er dir, dann kommst du auf die partners eitel von ihm.

Nun kaufst du ein Spiel.

Jetzt wird nach einer Prüfung (welche 2-3 Wochen dauern kann) seinem Konto eine eine gewisse Prozentzahl des Verdienstes des von dir gekauften Spieles gut geschrieben.

Und so funktionieren Partner Programme.

Je nachdem kann es sogar sein das erst Ende des Monats und ab einer gewissen Summe ausgezahlt wird.

Siehe beispielsweise Youtube, die überweisen erst am Ende des Monats ab einem mindestwert von 1€.