Instagram zwingt mich, meine Handynummer anzugeben/ Instagram support, den man anschreiben kann?

2 Antworten

Kann schon sein das wenn du neu auf Instagram bist deine Nummer für den Bestätigungs Code eingeben mußt. Bei Twitter etc. ist es jedenfalls so. Ob es bei Instagram auch so war weiß ich leider nicht mehr. Ausserdem gab es bei Instagram seit kurzem ein Update, kann also sein das sich das mit der Nummer ändern geändert hat. An deiner Stelle würde ich sie eingeben & dann solltest du einen Code per Sms bekommen die du eingeben musst. Danach sollte das nicht mehr kommen.(:

sxphieTJ  18.05.2016, 12:28

Hmm... Komisch :/ Vllt. Hast du ja was falsch angegeben? Oder diese Seite die jedesmal kommt ist ein Virus oder sowas? wirklich komisch , kann dir leider nicht weiterhelfen. Hatte sowas noch nie...

quewerty066
Beitragsersteller

Tja, dann kommt leider das Problem, dass diese blöde SMS nicht ankommt... :/ Aber danke :)

Also bei mir ist es das erste Mal, dass ich wirklich gezwungen bin, meine Nummer anzugeben. Bei Twitter, etc musste ich das nicht

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe heute eine Fanpage eröffnet und da kommt das auch immer. Wenn ich was gefunden habe, kann ich ja Bescheid geben :)

SunnyAnni33  25.05.2016, 15:39

Ich habe jetzt einfach meine Nummer angegeben. Der Code kam sofort & jetzt ist alles super :)