Instagram zeigt Standort, aber ich bin nicht dort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist wahrscheinlich dein Internet-Zugangsprovider schuld, der dir eine Grazer IP-Adresse zugeordnet hat.

Kann auch manchmal rumbuggen. Bei mir wird öfters Köln angezeigt obwohl ich in einem anderen Bundesland wohne. Alles abmelden, zwei Faktor Authentifizierung aktivieren und Du bist erstmal Safe xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unbenutzer261
Fragesteller

Zwei Faktor Authentifizierung ist schon lange aktiv. Trotzdem danke :)

Da ist wohl jemand in deinem Account, Passwort direkt ändern

unbenutzer261
Fragesteller

Aber wie gesagt, wenn ich auf Abmelden drück, werde ich abgemeldet. Passwort hab ich bereits 2 mal geändert, aber da passiert nichts. Ich bin weiterhin in Graz angemeldet.

Nein da ist niemand in deinem Account... Das steht bei sehr vielen Leuten. Ich habe noch nicht herausgefunden wieso das so ist, aber das bist du selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung