Instagram Vorschläge zeigen wer mein Profil besucht?
Hallo, hat jemand dazu eine Info..?
ich wurde von meinem damaligen Freund bei Instagram blockiert, war natürlich auch nicht weiter schlimm. Ich hab mich irgendwann gelöscht und war dort 2 Jahre nicht aktiv. Nun habe ich ein neues Profil angelegt und meinen Exfreund ca. 3, 4 Mal gestalked. Wir haben keine gemeinsamen Freunde, einen anderen Wohnort usw. und ich habe kaum Follower bis jetzt, aber kann es sein, dass durch meine Neugier auf sein Profil, ihm mein Profil erneut vorgeschlagen wurde? Nach kurzer Zeit wurde ich erneut von ihm blockiert und mir ist schleierhaft, wie er wieder auf mein Profil aufmerksam werden konnte (Und ich bin nicht bei ihm auf einen ,,gefällt mir“-Button aus Versehen gekommen).
3 Antworten
Das kann gut sein mit den Algorithmen. Aber wenn du ihm vorgeschlagen wurdest hat das mit ihm was zu tun. Er müsste jemanden wie dich gesucht haben.
Mir würde nur einfallen das ihr beide die selben Follower habt. Dann wirst du ihm vorgeschlagen, wenn ein Follower von ihm, dir auch folgt..
ich denke er hat es gemerkt, du wurdest ihm angezeigt. Bei FB ist es ähnlich, auf der App auf Handy ploppen auch neuerdings Freundschaftsvorschläge auf...
Find es aber überzogen, dass er dich blockt...er könnte doch auch sein Profil auf Privat stellen oder ? Du hast ihm doch nicht dauernd geschrieben oder ihn belästigt? Das wäre für mich ein Anlass zu blocken, aber doch kein Profilbesuch.
Ich habe kein Insta, vermute aber es funktioniert ähnlich wie auf FB oder Linkedin
Ne im Gegenteil, er schrieb mir ständig und hat mich sogar zum Geburtstag und so immer noch versucht zu erreichen.. vermutlich ist er immer noch in seinem Stolz gekränkt. Naja, an sich ist es ja nicht schlimm, aber ich komm mir doof vor, wenn er weiß, dass ich nach geguckt habe.