instagram Videos abspielen?

2 Antworten

Das sollte jetzt ohne Probleme gehen, die haben da mal die Server geupdated und die Apps aber vergessen. Wenn Du alles auf dem neuesten Stand hast, sollte das mit dem Abspielen klappen. Ansonsten benutzt Du einfach mal eine andere App für Instagram, wenn Du Videos schauen möchtest. Auswahl gibt es genug :)

deskchen  03.12.2016, 07:46

hä wie?Eine andere App?

Oben rechts ist dann immer ein weißes Zeichen(das steht für Video) Wenn du dieses Zeichen bei einem Video nicht hast, solltest du instagram updaten Falls du aber wirklich nur wissen willst wie man abspielt : Es startet von allein :D Aber wenn du einfach ein bisschen darauf rumklickst, stellt es sich auf Pause und noch ein Klick dann startet es ;)

deskchen  03.12.2016, 07:48

bei mir ist es aber nicht so.Die Videos haben zwar so ein Zeichen,aber sie spielen sich einfach nicht ab.😓 Und wenn ich drauf klicke,schließt dich instagram einfach ganz😔