Instagram update rückgängig machen und warum sieht das nur bei mir so aus?

3 Antworten

Wird momentan nur bei einigen Usern getestet.

Hab bei Insta 2 Accounts und einer ist auch so schei... wie bei dir und der andere ist (noch) normal. Soll, soweit ich weiß, aber auf alle User ausgeweitet werden.

Jakobus2014
Beitragsersteller

Heißt “wird getestet“ dann, dass ich mich deswegen irgendwo beschweren könnte und sagen, dass das ein schlechtes Update ist?

btw hab grad auch gesehen, dass das auf meinem zweiten Account auch nicht so ist .... was ein bullshit ...

P2661  21.08.2020, 18:40
@Jakobus2014

Naja, würde höchstwahrscheinlich eh nix dran ändern. Es wird getestet, um zu schauen, ob es so läuft, wie es soll, bevor es auf alle Benutzer ausgeweitet wird (dein Handy bzw. Insta schickt denen "Rückmeldungen", ob alles in Ordnung ist) Das Update selbst ist schon beschlossene Sache. Beschweren bringt da nix. Die planen sogar, Facebook bzw. den Messenger in die Insta Direct Nachrichten zu integrieren 🤡😂

Jakobus2014
Beitragsersteller
@P2661

Oh fxck no ... es wird Zeit den ganzen Spaß endlich zu löschen.
Vielen Dank für die Auskunft

Hallo,

ich habe das Setup gestern auch. Habe leider auch in den Einstellungen keine Option gefunden und das auszuschalten. Ist meiner Meinung nach echt Müll, ich will die alten Beitrage sehen und nicht so komische "Empfehlungen".

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Updates kann man nicht Rückgängig machen, evtl haben deine Freunde noch nicht geupdatet.

Lg goldmensch