Instagram unauffällig?
Hi, ich habe ein Insta Account erstellt, weil mich ein Freund so gefragt hat und ich muss mir ja net die App runterladen. Meine Eltern und Schwestern wissen von dem Konto nicht und sind abgeneigt gegen Insta bei mir aus irgendwelchen Gründen und sollen jetzt auch des net wissen. Der Freund folgt aber auch meiner Schwester und ich habe Angst, dass wenn ich ihn folge er sich irgendwie verplappert und dann es meine Familie weiß und ich anschiss bekommen. Was kann ich tuen? Und manchmal fragt er halt so ob ich Insta habe und ich sage bisher nein, aber eigentlich sollte er schon es wissen aber ohne sich dann es anderen zu erzählen.
LG Schatten007
1 Antwort
Instagram ist halt schon kritisch zu sehen so als Propaganda-Maschine der rechtsradikalen und extremes Suchtmittel. Aber du bist 16, da könnte man schon etwas Hirn erwarten, sodass du damit umgehen können solltest. In Australien wird es ja erst ab 16 erlaubt. Also 🤷♂️
Ich würde halt mal mit deinen Eltern reden. V.a. verstehe ich nicht so ganz, warum deine Schwester Instagram hat, bei dir es aber kritisch sieht. Hat das eine Geschichte? Warst du schon mal bei einem asocial network und hast da was angestellt oder so?