Instagram Story Virus?

2 Antworten

Von Experte P2661 bestätigt

Hey NeedAnswerAsap,

Wenn du in der offiziellen Instagram App warst ist das nicht möglich.

Einzige Möglichkeit in meinen Auge wäre, wenn du auf einer Fake Instagram Website wärst aber davon gehe ich nicht aus.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby

NeedAnswerAsap
Beitragsersteller

Ahh ok, ich war auf der Instagram App.

kurze Frage: wie kommt es dann das mein iPhone eingefroren ist?

Fabian837364736  29.04.2021, 20:45
@NeedAnswerAsap

Schwierig zu sagen, vielleicht war es einfach Zufall. Aber es kann auch sein das dein IPhone etwas in der Story nicht richtig laden konnte. Würde mir darüber keine Gedanken machen. Vielleicht hast du es schon lange nicht mehr lange neugestartet?

das ist ein profil was jemand erstellt hat, er hat es so programmiert das es dein iphone freezt bei samsung wird es nur langsmer.