Was bedeutet das Herz in der Story (Instagram)?

2 Antworten

Den hat der Creator dann eingefügt und er sieht nun, dass du mit der Story interagiert hast

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin oft im Netz unterwegs und kenne einige Tricks 💻

Hey! Das ist ein großer Sticker, den sie eingebaut hat. Wenn man diesen Sticker anklickt sieht diese Person dann, dass du dir die Storys angeschaut hast und somit auf ihrem Profil warst. Lg

Sallyklein
Beitragsersteller

Okay, also sieht man das immer, auch wenn Tage vergehen und man das in seinem Highlight drin hat?