Instagram Seiten mit schönen Sprüchen oder generell Sprüchen?

2 Antworten

@wider.spruch.lich

Die Seite wurde grade erst gegründet, ist aber wunderschön finde ich :)

Musste eben mal im Suchfeld suchen:

Da kommen dann solche Seiten wie:

https://www.instagram.com/bountyquotes/?hl=de

Sonst musst du eben deinee Favoriten per Hashtag suchen, dann auf die beliebtesten Bilder und schauen, welche Beitragsseite dir gefällt ;).

Nividia2
Beitragsersteller

Ich hab kein Instagram also ich wollte das halt vom Internet sehen

pedde  11.01.2017, 20:31
@Nividia2

geht auch vom Rechner aus und dann oben in der Suchleiste. Ohne Account möglich ;).