Schöne Bildunterschriften für Instagram gesucht! :))

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte mir vorstellen hier wirst du fündig = http://www.youtube.com/watch?v=yRf1MJsPXKg

Zusätzlich =

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Ein wunderbarer Zauber lebt in jedem Geschöpf, genau wie bei dir!

-- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

-- Ich wollte Dir nur kurz gestehen, ich bin froh, dass Deine Türen immer offen stehen.

-- Mit Dir an meiner Seite, sind unsere Feinde ganz rasch pleite.

-- Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

-- Kochen ist keine Kunst, essen muss man es können-

-- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Nimm die Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

-- Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe, aber auch etwas Vernunft im Wahnsinn!

-- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

-- Tränen kann man wegwischen - Gefühle nicht!

-- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

elenore  01.08.2014, 12:02

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

elenore hat schon viele lustige und gute Sprüche aufgezählt.

Es kommt, meiner Ansicht nach, sehr darauf an was Du kommunizieren willst. Soll das Bild eine eher lustige Botschaft haben, dann kannst Du Dir auch Anregungen bei Grußkarten und Fun-Postkarten holen.

Wenn es nachdenklicher sein soll, dann kannst Du mal bei Seelenfarben schauen.

Ich finde auch, dass es oft in eigenen Worten besser beschreibt was man meint, denn die persönliche Formulierung ist oft viel treffender und beschreibt die Situation oder die Personen besser. Jeder hat seinen eigenen Stil und vorgefertigte Sprüche werden dem oft nicht gerecht. Selbst wenn mal ein Fehler drin ist, ist das authentisch und somit interessanter.

Ich würde eine zum Bild passende Unterschrift wählen.

Wenn ich dir jetzt sage schreibe "Tolles Auto", du aber ein Pfedebild postest, passt das nicht so wirklich. Also, um welches Bild handelt es sich?

Denk dir doch selber was aus?:')