Instagram Seite bei Polizei melden?

6 Antworten

Hi,

damit müssen die Betroffenen schon selber zur Polizei gehen.
Zur Frage, ob man damit zur Polizei gehen darf, ist die Antwort natürlich Ja.
Ich würde sie aber erstmal bei Instagram melden.

LG

Wenn Du schon fragst, dann stelle einen Link ein, damit man das auch beurteilen kann!

So ins blaue hinein kann man schlecht ja/nein sagen.

Und wenn, Polizisten sind auch nur Menschen, nehme Dein Handy, gehe zur Polizei, zeige denen das, gut ist.

Dann erhälst Du direkt eine "brauchbare" Antwort.

Viel Erfolg.

das ist rufmord wenn die namen nennen also denk schon dass du das anzeigen kannst

Ihr könnt alle die betroffen sind die Seite bei Instagram melden dann ist die Möglichkeit die Seite sperren zu lassen

wenn das nicht hilft einfach mal zu Polizei gehen und das mal da besprechen die können dir bestimmt helfen indem sie die ip Adresse errausfinden und sehen von wo das kommt

Woher ich das weiß:Hobby