Wie findet ihr den Namen Leon?

6 Antworten

Bester Name. Ich heiße auch so. 😀

Leonzockt15
Beitragsersteller

Der Name leon ist nicee

Muss da immer an einen Löwen denken. Kannte auch ein Leon, der eine richtig wilde Löwenmähne hatte. Wahrscheinlich weil es nur einen Buchstaben entfernt von "Lion" ist. Also falls es Dir nichts ausmacht mit einem Zootier assoziert zu werden, ist Leon auf jeden Fall eine gute Wahl.

Meiner Meinung nach halt ein Standard Name.

Ist jetzt nicht so besonders, aber auch nicht schlecht. Der Name kommt an sich halt häufig vor.

Liebe Grüße

Hallo 👋

Der Name kommt sehr oft vor. Ich finde Leon ist ein sehr schöner Name :)

Allerliebste Grüße 🍀

Leon ist doch ein schöner Name. Wärst du ein Mädchen geworden, hätten deine Eltern "dich" vermutlich Leoni genannt.

Übrigens solltest du an deinem Ausdruck arbeiten!

"Ich kenne ca. 5 Leute, die Leon heißen."

Man muss auch nicht "die wo" sagen, weil:

"Es sind die Sportler, die die Wettläufe gewonnen haben."