Instagram reel wiedergabe Anzahl erhöhen?

1 Antwort

Du musst eine gute Beschreibung haben

Da sind Hashtags wichtig:

  • Immer aktuelle
  • Keine mit Zahlen
  • Am besten kurze

Dann der Inhalte

  • Nicht zu lang
  • Informativ
  • Direkt an die Zuschauerschaft gerichtet

Zuletzt die Likes

  • Nicht mit anderen Accounts liken
  • Nicht mit dem eigenen liken
  • Gucken wie gut es ankommt

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DarkAngel01176
Beitragsersteller

wie meinst du das mit hashtag. Also keine mit Zahlen?

DarkAngel01176
Beitragsersteller
@Gummikugel

Ach so ok. Und ist es gut, wenn man zu viele Hashtags eingibt z.B. 10-15?

Gummikugel  02.10.2024, 22:04
@DarkAngel01176

Nein, immer nur 3-4 Stück

Zu viele sind auch nicht gut, nur die wichtigsten wo du meinst wo es reinpasst

DarkAngel01176
Beitragsersteller
@Gummikugel

Ok vielen Dank. Aber kannst du dir vorstellen, woran es gelegen hat, dass ich innerhalb 1-2 Stunden über 200 Wiedergaben hatte, obwohl ich nur 60 Follower habe? Dann noch einige Likes von ganz fremden und nicht von meinen Followern?

Gummikugel  02.10.2024, 22:07
@DarkAngel01176

Anfangs wird man immer ein wenig von der Plattform gepusht, danach muss du selber gucken wie es weitergeht

DarkAngel01176
Beitragsersteller
@Gummikugel

Ach echt? Das ist ja krass. Kann es sein, dass ich immer mal wieder was posten muss? Möchte schon Erfolg haben...

Gummikugel  02.10.2024, 22:09
@DarkAngel01176

Genau, nicht zu oft

In Abständen, aber auch nicht in zu großen

Immer mal alle 3,4 Tage

Und dann aber guter Content der ggf. sogar anknüpft

Was sind so deine Themen?

DarkAngel01176
Beitragsersteller
@Gummikugel

Na ja ich bin Jurastudentin. Ich bin in diesem Bereich nicht fündig geworden was ein Nebenjob angeht. Ich habe ein Nebenjob. Aber eben in einem anderen Bereich. Ich möchte aber etwas mit Jura machen. Eine Kommilitonin von mir hat so eine Seite mit 600 Followern. Da postet man halt so Sachen wie Lernmotivation usw. SO was in der Art halt. Ich möchte den Content vergrößern. so ist es...

Gummikugel  02.10.2024, 22:15
@DarkAngel01176

Das finde ich gut

Ja dann wäre der Rhythmus gut, denn dann hast du sicher Content der sich um § und Rechte dreht?

Das wäre gut, denn damit ziehst du viele an

Auch Einblicke in den Alltag eignen nicht

DarkAngel01176
Beitragsersteller
@Gummikugel

Danke. So ist es halt. Ich habe zunächst vor Reels für Lernmotivation im Juristischen Bereich hochzuladen. Dann möchte ich aber, wenn ich den Abschluss habe mehr in den Bereich Recht einsteigen. Weil ich denke, es ist noch zu früh dafür da ich noch Studentin bin und eben noch fachliches Wissen brauche...