Instagram reaktivieren hilfe?
Halloooooo
Also hab mein insta acc deaktiviert. Will es wieder reaktivieren aber iwie funktioniert es ned. ( Seit 2 std ) ist es komplett gelöscht oder hat es eine bestimmte Zeit .. Hilfee

4 Antworten
Hallo azmeyaa , das reaktivieren eines deaktivierten Instagram-Account kann bis zu 24 Stunden dauern.
Viele Grüße
Marco
Ich habe mein Account am 10.12.19 deaktiviert nun komme ich nicht mehr rein wieso das ???
Wenn du deinen Account gelöscht haSt, kannst du es nicht wieder aktivieren. Anders ist es wenn du eine "Pause " machst. Wenn du dich danach wieder anmeldest, ist das Konto wieder aktiv. Ich eempfehle deshalb immer, erstmal eine Pause machen.
MfG
Anonyma
Teste mal ob du dich mit der gleichen Email Adresse registrieren kannst. dann weißt du, ob es das Konto noch gibt.
Weiß du wie lange ich warten muss wenn ich auf "pause machen" eingestellt habe?
Warte estmal 24h ab und melde dich dann nochmal an. sonst versuche es mal über Laptop/Pc
geht nicht
Aber vlt haben die was geändert und du kannst es Reaktivieren versuch es in 2 std . :)
Also wenn du es einmal Deaktiviert hast dann kannst du es nicht mehr Reaktivieren :/
Wenn du einmal deaktiviert hast dann kannst du es nicht wieder deaktivieren.
Das selbe habe ich auch gemacht aber ob komme jetzt noch in mein instagram rein, und mir kann trotzdem jemand folgen, liken oder Komentieren
Hi kannst du mir vllt sagen, ob nachdem reaktivieren deine dm chats auch noch da waren oder gelöscht waren?
Oh hab ixh ned bekommen :( danke trzdm