Instagram Promotion 10k?

1 Antwort

Wie schaffst du es denn das du mit 10k Follower Aufrufe bis ca. 500k bekommst?

Da der Post nun fast ein Monat alt ist, müsstest du ja jetzt dann quasi schon 20k Follower haben. Wie sieht denn dein Content aus? Wie sehen die Reaktionen dieser 500k Aufrufe aus? In welcher Branche bist du unterwegs?

LG Barker

saraho22
Beitragsersteller

Hab schon so meine Preise jetzt inzwischen und mit den klappt es auch immer wieder super. Danke trotzdem für deine Antwort und ich werde es mir dann mal anschauen! 😊

Barker182  13.08.2018, 14:29

Ok der Content ist cool :) erklärt auch dein Wachstum ;)

Wie viel du hier nun verlangen kannst, kann ich dir nicht genau sagen. Einen kleinen Überblick kannst du dir über Rechhero oder Tubvertise einholen. Bewirb dort einfach mal deinen Account und schau was dabei so rum kommt. Hast du da dann einige Kampagnen erfolgreich absolviert kannst du dir deinen Marktwert berechnen.

saraho22
Beitragsersteller

Ich kann dir gerne auch genaueres dazu erzählen wenn du mich über Insta (@doggosdoingameme) anschreibst. Aber ich kann auf jeden Fall schonmal sagen: Ich habe nichts gekauft und die Aufrufe kommen einfach davon, dass ich seit ca April täglich mindestens 2 Videos hochlade und soviel wie Views mit der Zeit kamen. Ich kann dir auch gerne mal einige Insights geben.