Instagram Profosionelles Konto?

3 Antworten

Bei einem "professionellen Account" kannst du Insights und Statistiken sehen und auf deinem Account wird z.B "Sänger/in" angezeigt. Nachteile fast keine. Deinen Account Privat machen kannst du halt damit nicht.

Du kannst dein Konto nicht auf privat umstellen, also alle können deien Beiträge sehen ob du willst oder nicht

Vorteil ist, dass du sehen kannst wie viele deine Bilder speichern und sowas

Du hast das bessere Übersicht über Zielgruppe, und Analyse Methoden zur Verfügung, kannst dafür deinen Account aber nicht mehr auf privat stellen. Außerdem kannst du Kontaktmöglichkeiten in deinem Profil hinterlegen, sowie einen kleinen grauen Balken oben mit deinem Beruf.

LG