Instagram-Account endgültig gelöscht, aber es ist noch sichtbar?

2 Antworten

Instagram Accounts kann man auch nur stilllegen, dann wären sie noch aufrufbar. Bist Du zum Löschen so vorgegangen wie hier beschrieben?

https://help.instagram.com/139886812848894

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Grasskopf
Beitragsersteller

Ja

Ich habe gerade das gleiche Problem und ich habe mich endgültig angemeldet und es gelöscht aber die sind immer noch in dieser Liste sichtbar ich würde auch gerne wissen wie das geht aber finde auch nichts

Juden731o  13.11.2022, 16:20

Also ich habe gerade noch eine Lösung gesucht weil ich dasselbe Problem habe ich dachte ich wurde gehackt und jemand keine Ahnung