Instagram Anmeldung geht nicht bitte um Hilfe ?

Hier zur Anmeldung  - (Instagram, Social Media, Anmeldung) Hier zur Hinzufügung eines neues Kontos - (Instagram, Social Media, Anmeldung)

4 Antworten

App deinstallieren und neu installieren, dann kannst du dich gewöhnlich wieder neu anmelden und hast wieder Platz für neue Konten. Oder über die Instagram Seite die Konten löschen

Du kannst glaub ich nur an 5 Konten gleichzeitig angemeldet sein, zumindest mit deinem Handy. Wenn du dich von einem abmeldest kannst du auch wieder einen hinzufügen

Versuche mal, dich erst von den anderen Accounts anzumelden, dann solltest du dich wieder anmelden können

Lösche die anderen Accounts und erstelle Dir einen richtigen!