Instagram Passwort ändern(nicht nur Zugangslink)?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass man mehrere Optionen hat und aussuchen kann, ob man eine SMS, einen Link etc. be kommt. Wenn es über die App nicht geht, probiere es mal über den Browser.

LG

Erdnuss1234567
Fragesteller

Funktioniert leider auch nicht, man bekommt auch dort nur einen Zugangslink , aber das Passwort kann ich auch hier nicht ändern. Trotzdem Danke 🙂

hojiiinn  24.03.2020, 04:55
@Erdnuss1234567

Schade! Das einzige was mir noch einfallen würde ist, Instagram einfach mal eine E-Mail zu schreiben. 😉

ICH HAB‘S GESCHAFFT!! Alsoooooo: Immer wenn du das passwort zurücksetzen willst dann kannst du ja eine Mail oder ne SMS anfordern, fordere ein Mail an.. wenn du die Mail bekommen hast kommt ganz unten Passwort zurücksetzen, klick darauf und Tadaaa du kannst n neues Passwort eingeben 🥳🥳