Instagram: Nachrichtenverlauf weg, wenn Person sich löscht?

2 Antworten

Wenn sich eine Person löscht oder deaktiviert wird der Name und das Profilbild einfach gegen das standardmäßige ausgetauscht. Der Name ist dann nur noch "Instagrammer" und das Profilbild die allseits bekannte Silhouette einer Person.

Warum der Chat einfach so verschwindet, kann ich mir jedoch selber nicht erklären. Viel Glück noch!

Grüße

Hmmzzefull
Beitragsersteller

Vielen Lieben Dank für die schnelle Antwort :)

Wenn man blockiert wird oder jemanden blockiert, verschwindet der chat ebenfalls :)

Hmmzzefull
Beitragsersteller

Oh Nein, sehr blöd gelaufen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)