Instagram Nachrichten anfragen kaputt?

Wenn ich auf 38 Nachrichten drücke steht da nichts

2 Antworten

Vermutlich sind das alle Bot-Anfragen.

Die werden dir erst angezeigt, wenn du den Filter von „Top-Anfragen“ auf „Alle Anfragen“ stellst.

Hab 41 Anfragen, alle von Spambots.

nutzer1514
Beitragsersteller

wo stell ich das um?

Test1ccount123  25.03.2021, 21:22
@nutzer1514

, du musst auf „38 Anfragen“ drauf drücken und dann auf „Top-Anfragen“ (wenn da bereits „Alle Anfragen“ steht, dann sollten alle angezeigt werden). Dann musst du auf „Alle Anfragen“ gehen.

Test1ccount123  25.03.2021, 21:26
@nutzer1514

, dann ist die App wohl entweder verbuggt, oder Instagram tut diesen Spam mittlerweile absichtlich ausblenden.

Ist bei mir auch so (bei mir sind es angeblich 11) - Instagram spinnt in letzter Zeit aber irgendwie eh echt oft...

nutzer1514
Beitragsersteller

Oh man okay

ilovehorses13  30.03.2021, 10:31

Habt ihr es schonmal mit aktualisieren probiert? Danach war das Problem, zumindest bei mir, behoben...