Instagram Musik fehler?

2 Antworten

Habe ein S10e und seit ca. 5 Tagen das Problem. Über die manuelle Suche geht nichts. Ich kann nur die automatischvorgeschlagenen Songs auswählen...Auf meinem Zweitaccount gehts dagegen reibungslos.

Hab ebenfalls schon alles mögliche probiert und auch den Support angeschrieben. Bislang keine Rückmeldung.

bei mir ging es auch nicht auf einem acc aber auf den anderen ging es

GOBQUEST
Beitragsersteller

Hast du eine Lösung gefunden? Wann hattest du das Problem auch vor 2 Tagen?

Liquid1312xx  17.10.2021, 09:17
@GOBQUEST

Bei mir war’s genau so..2 Tage her. Auf nem anderen acc funktioniert es