Instagram Story verschwommen?

2 Antworten

Das ist die Instagram compression die die bilder ab einer bestimmten grösse komprimiert und schlechter macht! Achte darauf dass du dein (story) bild in max 1080x1920p und in jpg format hochlädst dann wird es nicht so krass komprimiert! Wenn du einen pc hast kannst du das mit lightroom, gimp, photoshop, paint.net usw machen. Wenn nicht dann gibt es da auch apps für die das können musst du mal googlen

TiOlBa
Beitragsersteller

Das habe ich schon ausprobiert, auch schon mehrmals neu installiert etc. alles bringt nichts...