Instagram Mindestalter?

4 Antworten

Also, Instagram kann Nutzer wegen Verstoß gegen die Richtlinien, manchmal um drei Wochen sperren... manchmal sogar auch für immer. Ich denke, in dem Fall bzw. In deinem Fall, wird das für immer sein. Deswegen denke ich, dass du auf deinen alten Account kein Zugriff mehr haben wirst.. leider.

Leila52
Beitragsersteller

Ja aber es geht ja darum das ich angeblich zu jung bin

Melo123765  10.02.2020, 10:58
@Leila52

Ja, wenn es da so stand, dann ist es wohl auch so. Entweder man hält sich an die Regeln. Oder man versucht es immer wieder und wird immer wieder gesperrt.

Bist du denn 13? wenn nicht... deinstallier die app .. ist nix für dich

meiner meinung nach sollte Instagramm sowieso ab mind 16 sein....

Leila52
Beitragsersteller

Ich deinstalliere sie sicherlich nicht. Ich habe mir einfach ein Neuen acc gemacht

FranzFranz12435  10.02.2020, 12:10
@Leila52

im ernst mädel

instagram bzw allgemein das internet ist nichts für kinder

das hat auch gute gründe warum zB youtube strafzahlungen an coppa zahlen muss (in millionen höhe) weil leute wie DU illegal auf der seite unterwegs sind

FranzFranz12435  10.02.2020, 14:16
@Leila52

ne ab 16.. mit einverständnis der eltern ab 13 lies die AGBs (AllgemeineGeschäftsBedingung)

Die Kontakte kannst du dann ja wieder finden. Sehe das Problem nicht wirklich.

Leila52
Beitragsersteller

nein du verstehst es nicht. Es geht auch um die Chats und so.

JustaGirl525  10.02.2020, 11:13
@Leila52

Und was soll da so wichtiges drinstehen? Stell dir mal vor es gibt irgendwann kein Instagram mehr, was machst du dann?

Leila52
Beitragsersteller
@JustaGirl525

Es gibt aber Instagram noch. Wenn es komplett gelöscht wäre wäre es nicht soooo schlimm wie das hier

JustaGirl525  10.02.2020, 12:09
@Leila52

Das ist auch nicht schlimm. Ich danke da waren keine Überlebenswichtig Nachrichten drauf und deine Abos kriegst du nach einer gewissen Zeit wieder.

Leila52
Beitragsersteller
@JustaGirl525

Es geht nicht um die abos. Und auch nicht wirklich um die narichten aber über 2000 Kontakte wieder holen ?! Die wissen nichtmal das ich es bin mit den neuen acc

JustaGirl525  10.02.2020, 13:42
@Leila52

Dann schreib Ihnen. Das dauert jetzt zwar ne weile ist aber kein Weltuntergang. Du regst dich wegen so ein er Kleinigkeit auf.

Also damit dich Insta rauswirft muss ja auch was passiert sein oder?

Leila52
Beitragsersteller

Ne die sagen ich. Bin zu jung also kannst die email ja lesen

hallofabian  10.02.2020, 10:57
@Leila52

Ja und irgendwie müssen die das ja wissen, dass du zu jung dafür bist. Da hilft auch kein neuer Acc. was. Aufgrund der IP/Telefondaten/etc. können die dich auch bestimmt ganz blocken.